WOW Information zu Instanzen / Patch 1.11 – Extension

WOW Information zu Instanzen / Patch 1.11 - Extension Tigole, Lead Designer von World Warcraft, möchte euch ein schnelles Update geben, an was das Dungeon&Raid Team in letzter Zeit gearbeitet hat. Aber seht selbst.

Karazhan

Karazhan wird eine Schlachtzugsinstanz für 10 Spieler auf höchstem Level in der Expansion sein. Sie ist absolut gewaltig. Sie ist außerdem nicht linear, aber es wird an manchen Stellen linear werden. Bis jetzt gibt es dort mindestens ein dutzend Bosse. Durch die Speichertechnik der Schlachtzüge werden wir in der Lage sein eine kleine Schlachtzugsinstanz (nur 10 Spieler) zu machen, in der die Spieler ihren Fortschritt speichern können, wenn sie es nicht schaffen, die gesamte Instanz in einer Nacht zu bewältigen. Wir versuchen Wege zu implementieren, die es ermöglichen sollen schnell dorthin zurückzukehren, wo der Schlachtzug war, wenn es schon Fortschritte in der Instanz gab. Wenn ihr einen Boss erledigt habt, wird es zum Beispiel möglich sein eine Tür zu öffnen, die eine Abkürzung vom Eingang ist.

Zitadelle des Höllenfeuers

Dies ist die erste Instanz, der die Spieler in der Expansion begegnen werden. Sie liegt auf der Höllenfeuerhalbinsel, die Zone direkt hinter dem Dunklem Portal. Wir planen daraus eine Flügel-Instanz zu machen. Zur Zeit sind zwei Flügel dazu bestimmt, als Niedriglevel bzw. als Flügel zum leveln (Für Spieler, die auf Level 70 gehen) zu fungieren. Ein Flügel ist für eine 5er Gruppe bestimmt, welche das maximale Level erreicht hat. Und letztlich wird es noch Magtheridons Hort geben, einen Schlachtzugsflügel ähnlich im Umfang und Ausmaßen wie Onyxias Hort, welchen wir auch gerne einen „Schnell-Schlachtzug“ nennen. Natürlich kann alles während des Entwicklungszyklus geändert werden. Dasselbe gilt während der Beta, aber dies ist der Weg, wie wir die Instanz derzeit angehen.

Naxxramas

Naxxramas wird mit Patch 1.11 eingeführt und in ein paar Wochen auf der E3 vorgestellt werden. Diese Schlachtzugsinstanz ist einfach gewaltig und beherbergt unglaublich viele Bosse und wir meinen damit wirklich unglaublich. Derzeit befindet Naxxramas sich in der internen Testphase. Nach ein paar Wochen internem testen werden wir die Instanz für eine erweiterte Testperiode auf die PTRs aufspielen, so dass ihr Zeit habt die Bosse umzukloppen und uns euer Feedback mitteilen könnt. Wir werden viele Feineinstellungen während der internen Tests und der PTR-Phase vornehmen. Ihr könnt euch darauf einstellen, dass die Schwierigkeit der verschiedenen Begegnungen auf den PTRs stark schwanken wird, außerdem werden wir euch während der E3 mit vielen Informationen zu Naxxramas versorgen.

Andere Instanzen/Schlachtzugssachen

Wir arbeiten an einem Bugfix, welcher es den Spielern ermöglicht, den erweiterten Loottable (Pool an Gegenständen) des Barons zu bekommen, wenn sie ihn in unter 45 Minuten besiegen, obwohl sie nicht an der erweiterten Questreihe teilnehmen. Wir hoffen, dass wir das vor 1.11 schaffen, aber es kann sein, dass es einen Patch braucht, um das zu beheben.

Außerdem wird es mit Patch 1.11 ein paar großartige Verbesserungen für das Interface geben. Weitere Informationen werden folgen.

Comments are closed.