Warfront Singleplayer Demo

Warfront Singleplayer DemoEntwickler Digital Reality und Publisher 10TACLE STUDIOS lassen bereits einige Wochen vor Release ihres actionreichen Strategiespiels War Front: Turning Point die Truppen zum ersten Gefecht antreten.

In der neuen Single Player Demo stehen nach einer kurzen Einführung im Tutorial zwei spannende Missionen aus den Kampagnen zur Ausbildung der alliierten und deutschen Verbände bereit:

* Roland Hellmann, der Mann für besonders riskante Aufträge im deutschen Lager, steht in der Demo Mission am Wendepunkt der Geschichte. Seine Aufgabe ist es die russischen Truppen an der Ostfront zu stellen, die Agentin Elsa Adler aus der Gefahrenzone zu retten und wichtige Informationen für den deutschen Widerstand zu sichern. Dabei steht ihm ein sehr fortgeschrittenes Waffenarsenal zur Verfügung.

* Hellmanns Mentor der einflussreiche General Hardt wurde zwischenzeitlich in Frankreich von Nazi-Truppen festgesetzt, da er den Widerstand unterstützt. In der alliierten Mission der Demo kämpft der kaltblütige Amerikaner John Lynch mit seinen Truppen für die Befreiung des deutschen Militärführers und somit für den politischen Wechsel in Deutschland.

Die einzigartige Hintergrund-Story von War Front: Turning Point führt in ein alternatives Kriegszenario und kombiniert dabei Sci-Fi Elemente mit echter Geschichte zu einem spannenden Spielverlauf. Die beiden umfangreichen Singleplayer Kampagnen bieten mehr als 70 Minuten Videosequenzen, detaillierten Charakteren und temporeichen taktischen Spielabläufen. Das perfekt ausbalancierte Kräfteverhältnis im Multiplayer-Modus, mit den drei komplett unterschiedlich ausgestatten Fraktionen, sorgt für lang anhaltenden Spielspaß auf LAN-Events und Online Matches.

Download WAR_FRONT_SINGLEPLAYER_DEMO.rar

Comments are closed.