Tortuga – Two Treasures – ACTION-ADVENTURE

ACTION-ADVENTURE"Tortuga – Two Treasures" entführt Sie in die wilde karibische Welt des frühen 18. Jahrhunderts, eine Zeit voller Geheimnisse, sagenhafter Schätze und verwegener Piraten.

Die packende Abenteuergeschichte aus der Feder von Wolfgang Walk, Mark L. Barrett und Bob Bates rund um den Helden Thomas "Hawk" Blythe und seinen großen Widersacher Edward Teach, alias Blackbeard, lässt Sie eine Zeit voller Gewalt, Intrigen, Mord- und Totschlag, aber auch Liebe und Freundschaft erleben.

Jede der zahlreichen Missionen ist für den Helden "Hawk" einen neue Herausforderung. Ob zu Land oder auf dem Wasser, lerne neue Kampftechniken und setze gefundene Specialitems geschickt ein um deine Feinde zu besiegen und dich als Freibeuter zu behaupten.

Story:
Unter dem Kommando des gefürchteten Piratenoberhauptes Blackbeard, machen sich Thomas "Hawk" Blythe und seine Freundin, die Voodoopriesterin Sangua, auf die Suche nach dem sagenhaften Schatz von Henry Morgan.

Der schon seit langem tote Morgan, ehemals Gouverneur von Jamaica und selbst ein berüchtigter Pirat, hatte all seine Schätze versteckt und sämtliche Mitwisser brutal umgebracht.
Bei einem Spezialauftrag von Blackbeard, dessen Ziel es war, den englischen Gouverneur DeMorgaine und seine Flotte mit einer gefälschten Schatzkarte aus Kingston wegzulocken, gerät Hawk planmäßig in Gefangenschaft.
Doch Blackbeard bricht sein Versprechen, Hawk zu befreien und überlässt ihn seinem Schicksal – dem "Henker von Kingston".
Stattdessen macht sich Blackbeard mit mehreren Schiffen selbst auf die Suche nach Morgans Schatz.
Dermaßen hintergangen schwört Hawk Rache, jedoch muss er erst einen Fluchtweg aus dem gut bewachten Gefängnis DeMorgaines finden.

Die Zeit drängt, denn der Henker wartet nicht und Blackbeards Vorsprung wird mit jeder Stunde größer.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin:
Januar 2007

Comments are closed.