Sonic The Hedgehog – ADVENTURE

ADVENTURESonic feiert seinen 15. Geburtstag, indem er wieder in dem Spiel die Hauptrolle übernimmt, das ihn auf der ganzen Welt zur Ikone gemacht hat.

Sonic The Hedgehog besticht mit einer optischen Qualität, wie man sie von einem Animationsfilm aus Hollywood erwarten könnte, und kombiniert diese mit einer Mischung aus Grafik, Physik und Spieldesign, um so das intensivste Geschwindigkeitserlebnis zu präsentieren, das es je auf einer Konsole zu sehen gab.

Als Sonic im Jahre 1991 sein Debut auf dem SEGA Mega Drive feierte, revolutionierte er mit seiner mittlerweile berühmten Geschwindigkeit und seinem eigenwilligen Charakter das Plattform-Genre. Fünfzehn Jahre später wird die Wiedergeburt Sonics vor dem Hintergrund eines epischen Adventures stattfinden, in dem eine Prinzessin vom berühmt-berüchtigten Dr. Eggman entführt wird und die Existenz eines Königreichs bedroht ist, wenn es Sonic nicht gelingen sollte, die Ordnung wieder herzustellen. Dazu wird er all seine Geschwindigkeit, Wendigkeit und Gerissenheit benötigen.

Zu Sonics Leidwesen aber plant ein mysteriöser neuer Charakter, Sonic mit erschreckenden neuen psychischen Fähigkeiten fertigzumachen, die sogar unseren stacheligen kleinen Freund vor ein ernstes Problem stellen. Sonic muss herausfinden, wer dieser neue Charakter ist und warum Dr. Eggmann eine Prinzessin entführt hat, um ein ganzes Königreich zu bedrohen!

Auch für Xbox360

Erscheinungstermin: noch nicht veröffentlicht

Comments are closed.