1.8.26″ title=“Sacred Update 1.8.10 > 1.8.26″ class=“alignleft“ align=“left“ size-full/>Falls Sie bereits die Neue Auflage (Version 1.8.10 oder 1.8.19) besitzen, müssen Sie nur diesen 10MB Download installieren.
Falls Sie noch eine ältere Version von Sacred besitzen (1.0 – 1.7.40), laden Sie bitte die 130 MB Vollversion herunter.
Changelog:
Bugfixes in V.1.8.26 (26.11.2004): Gameplay und Singleplayer:
    * Behoben: Wurfwahrscheinlichkeit für neue Set-Gegenstände war zu gering.
    * Behoben: zu schwache Gegenstände als Questbelohnung.
    * Behoben: ein Problem mit Stärke der Questgegner.
    * Behoben: in höheren Schwierigkeitsgraden Gegenstände aus Verstecken zu hoch.
    * Behoben: in Quests Level 1 Bosse.
    * Handelsfertigkeit verbessert Warenangebot jetzt deutlich. Diese Wirkung nicht mehr nach absolutem Fertigkeitswert, sondern im Verhältnis Fertigkeit zu Charakterlevel.
    * Behoben: Zu starke Abrundung bei Fertigkeit Entwaffen. Gegen Entwaffnen wirkt Waffenkunde; angezeigte Chance auf Entwaffnen ist nicht absolut.
    * Vampir, Erweckung: Stufe der erweckten Kreatur ist jetzt abhängig von Spruchstufe und Vampirlevel.
    * Behoben: Die Lebensabsaugung funktionierte beim letzten Schlag nicht korrekt.
    * Behoben: Einige Questbelohnungen oder Kistengegenstände waren zu schlecht.
    * Behoben: nur als Unique vorhandene Gegenstände wurden nicht als normale Gegenstände erschaffen (speziell: neue Waffen).
    * Behoben: im Tooltipp wurde absoluter Bonusschaden falsch als Prozentwert angezeigt.
    * Behoben: möglicher Reset des Überlebensbonusses bei Sternental.
    * Behoben: Heiltrank-Exploit, der Instabilitäten verursachen konnte.
    * Geändert: Schmerz verursacht nur noch Schaden bis zu den getroffenen Lebenspunkten.
    * Geändert: Xrystals Dolch (Set-Gegenstand) jetzt nur für Waldelfin deklariert
    * Geändert: Berechnungen für zwei Questbelohnungen verbessert (bessere rare Gegenstände).
    * Behoben: unbeabsichtigte Gewichtung bei der Auswahl der Set-Gegenstände
    * Behoben: Ein Problem mit Speicherüberschreibung (mögliche Crashursache).
    * Behoben: kaputte Türen und Trigger bei Savegamekonvertierung von 1.7. auf 1.8.
    * Behoben: Set-Gegenstände werden nach Sockeln erhöht
    * Behoben: Sofortiger Tod durch Eiselfen-Moves in hohen Stufen; Schadenskappung wurde angepasst. Attacken sind jedoch immer noch sehr gefährlich, weil die Kappung nur pro Schlag greift!
    * Behoben: sofortiger Tod durch wiederauferstehende Skelettmagier (Absaugen von maximal 50 % des aktuellen Lebens möglich).
    * Behoben: Zu wenig oder keine Gegenstände geworfen wenn Gegner durch Pets (Fledermäuse, Wolf, übernommene NSC etc) oder Spinnenpfeil getötet wird.
    * Behoben: Einige Wölfe nachts mit Fackeln.
    * Geändert: Der Kriegsnebel auf der Minikarte wird nun auch durch Kampfkunst-Bewegungen (Sprünge, Teleport) aufgedeckt.
    * Geändert: Minikarte wird an Startposition und bei Teleports jetzt sofort aufgedeckt.
    * Geändert: Kampf in der Finsterwinkel-Arena: Zahl der angebotenen Kämpfe auf 10 begrenzt.
    * Behoben: Waldgottquest: Priester ließ auch bei Ablehnen der Entschuldigung eine Rune fallen.
    * Behoben: Eiselfenquest: Die Leibgarde jeder Priesterin wird jetzt nur einmal erzeugt.
    * Behoben: Combo-Exploit bei der Waldelfin.
    * Behoben: Fehler beim Set