WoW Patch 2.0.8 -> 2.0.10

2.0.10″ title=“WoW Patch 2.0.8 -> 2.0.10″ class=“alignleft“ align=“left“ size-full/>Allgemeines

* Ein Fehler im Ablauf der Quest 'Natürliche Heilmittel' wurde behoben. Das Bild des Kalkulators wird jetzt während des Rituals immer erscheinen.
* Goliathon und seine Steinlinge können nicht mehr in benachbarte Gebiete gezogen werden, in denen sich Wachen befinden.
* Es wurden weitere Fehler in der Quest 'Teufelshäscher mit Herz' behoben, um zu verhindern, dass der verschrottete Teufelshäscher kaputt geht.
* Die Gegenstände 'Kugel des Schwarzwelpen' und 'Stab der Verwandlung' können nicht mehr im Kampf verwendet werden. Die Verwandlung wird abgebrochen, wenn der Spieler Schaden erleidet.
* Beim Schrotthäscher im Nethersturm wurde die Reparatur von 10.000 Gesundheit auf 8.500 Gesundheit im Verlauf von 10 Sekunden verringert.
* Die Schlacht an der Purpurwacht
o Der Willenbrecher der Illidari wurde geschwächt.
o Auf Hochlords der Illidari wirken jetzt Effekte zur Gruppenkontrolle, aber keine Bezauberungen.

PvP

* Arenen
o Die Kosten des Gegenstandes 'Schnitzler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Schnellklinge des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Spaltbeil des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Zerhacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Verprügler des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht. o Die Kosten des Gegenstandes 'Knochenknacker des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Rechter Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Linker Zerfetzer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Zorn des Gladiators' wurden auf 2625 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Messer des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt und die Waffe kann nur noch in der Schildhand angelegt werden.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Kriegsschneide des Gladiators' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt und die Geschwindigkeit auf 1,9 geändert.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Zauberklinge des Gladiators' wurden auf 3150 Arenapunkte erhöht.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Berührung der Niederlage' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Endspiel des Gladiators' wurden auf 1125 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Götze der Hartnäckigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Buchband der Gerechtigkeit' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.
o Die Kosten des Gegenstandes 'Totem des dritten Windes' wurden auf 1000 Arenapunkte gesenkt.

Druiden

* Wenn der Zauber 'Wirbelsturm' abgelaufen ist, werden Stärkungszauber mit Gebietseffekt, wie zum Beispiel 'Rudelführer', 'Baum des Lebens' und 'Mondkin', korrekt fortgesetzt.
* 'Bärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit.
* 'Terrorbärengestalt' gewährt jetzt um 25% erhöhte Ausdauer anstelle von um 25% erhöhter Gesundheit. Außerdem wurde der Rüstungsbonus von 450% auf 400% verringert.
* Der Multiplikator für Waffenschaden der Fähigkeit 'Zerfleischen (Bär)' wurde von 130% auf 100% geändert. Zusätzlich wurde der Bonusschaden im selben Verhältnis verringert.
* 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zerfleischen (Bär)'.
* 'Ungezähmte Wut' wirkt nicht mehr auf 'Zermalmen' und 'Prankenhieb'.
* Der kritische Schadensbonus von 'Instinkt des Raubtiers' wurde von
3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% verringert.
* Bei 'Verbesserter Rudelführer' kann keine kritische Heilung mehr auftreten.
* Der Rüstungsbonus von 'Mondkingestalt' wurde von 360% auf 400% erhöht und entspricht jetzt dem von 'Terrorbärengestalt'.
* Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren.

Paladine

* Der Verlangsamungseffekt von 'Schild des Rächers' ist jetzt von Fähigkeiten und Effekten betroffen, die verlangsamende Effekte entfernen oder gegen solche Effekte immun machen.

Priester

* Der Grundwert der Heilung von 'Vampirumarmung' wurde von 20% auf 15% verringert. Außerdem kann bei dieser Fähigkeit keine kritische Heilung mehr auftreten. * 'Schweigsame Entschlossenheit' verringert nicht mehr die durch Schattenzauber erzeugte Bedrohung.
* 'Gebet der Besserung' hat jetzt eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
* Wenn auf einem anvisierten Gegner ein Effekt aktiv ist, der Immunität gegen Zauber- oder körperlichen Schaden gewährt, wird 'Massenbannung' immer diesen Effekt als Ziel wählen.

Schamanen

* Der Freizauberzustand von 'Elementarfokus' wird jetzt durch alle kritischen Zaubertreffer ausgelöst, nicht mehr durch eine Chance bei Zaubertreffern.
* Schamanen erzeugen keine zusätzliche Bedrohung mehr, wenn 'Entfesselte Wut' ausgelöst wird.
* Der durch 'Blitzüberladung' gewährte zusätzliche Zauber verursacht jetzt verringerte Bedrohung.
* Beim 'Totem der Steinklaue' besteht jetzt eine Chance von 50%, dass Angreifer 3 Sekunden lang betäubt werden, wenn das Totem getroffen wird.

Hexenmeister

* 'Dämonische Taktiken' gewährt Euch und Eurem Begleiter eine erhöhte kritische Trefferchance anstatt von erhöhtem Schaden.

Krieger

* Die Wutnormalisierungsgleichung wurde angepasst, um mehr Wut zu gewähren. Ein normaler Krieger sollte eine Erhöhung von etwa 15% bis 20% bei generierter Wut feststellen.
* Bei allen Kriegern wurde die kritische Trefferchance geringfügig erhöht (etwa 1%).
* 'Donnerknall' kann jetzt in der Verteidigungshaltung verwendet werden. Außerdem wurde der Tooltipp angepasst, um anzuzeigen, dass die Fähigkeit zusätzliche Bedrohung erzeugt.
* Die Abklingzeit von 'Siegesrausch' wurde entfernt, und die Fähigkeit kann jetzt bis zu 20 Sekunden nach dem Töten eines Gegners eingesetzt werden.
* 'Entfesselter Zorn' wurde verändert. Anstatt einer festen Chance, Wut zu gewähren, besteht jetzt bei langsameren Waffen eine höhere Chance.

Download WoW-2.0.8.6403-to-2.0.10.6448-deDE-patch.exe

Comments are closed.