WOW: Lokalisierte Version und exklusiver Patch für Europa

WOW: Lokalisierte Version und exklusiver Patch für EuropaBlizzard hat heute folgendes bekanntgegeben:

Der europäische Start von World of Warcraft steht unmittelbar bevor, und wir freuen uns, nun weitere Details zu den letzten Schritten des europäischen Betatests bekanntgeben zu können.

Die Teilnehmer des laufenden nicht-öffentlichen europäischen Betatests werden bald die Möglichkeit haben, die französische und die deutsche Version des Spieles herunterzuladen und zu testen.

Die europäischen Betatester werden exklusiv einen weiteren World of Warcraft Patch eingespielt bekommen, noch bevor dieser in den USA und Korea erscheint. Dieser Patch wird in den lokalisierten Versionen verfügbar sein und natürlich auch in Englisch. Mehr zum Inhalt des Patches in wenigen Tagen.

Die finale Phase des Betatests, deren Start für Ende Dezember bzw. Anfang Januar geplant ist, wird in Englisch, Französisch und Deutsch stattfinden. Mit dem Start dieser finalen Phase werden auch neue Spieler zum Betatest eingeladen werden.

Comments are closed.