Spongebob Schwammkopf – Jump N Run

Jump N RunSPONGEBOB SCHWAMMKOPF – REVENGE OF THE FLYING DUTCHMAN

Während SpongeBob durch Bikini Bottom streift, entdeckt er eine geheimnisvolle magische Flasche. Der quirlige Schwamm in Karohosen kann seine Neugier nicht bezähmen, öffnet sie und entfesselt den Fliegenden Holländer!

In seinem grenzenlosen Zorn über diese unverschämte Störung belegt der Fliegende Holländer SpongeBob mit einem Fluch. Um den Bann zu brechen, muss SpongeBob die 10 verlorenen Schätze finden, die in ganz Bikini Bottom verstreut wurden.

SPONGEBOB SCHWAMMKOPF – SUPERSPONGE

Ein brandneues nautisches Abenteuer mit SpongeBob im lebenslustigen und faszinierenden Bikini Bottom. SpongeBob will seinem Freund Patrick zum Geburtstag ein Autogramm von ihren gemeinsamen Idolen Meerjungfraumann und Blaubarschbube schenken.

Aber SpongeBobs Anfrage kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt: Die beiden haben den ganzen langen Morgen im Seniorenheim aufgepasst und wollen nun endlich ihre wohlverdiente Ruhe genießen. Daher beauftragen sie SpongeBob mit besonders kniffligen Aufgaben, mit denen er sich das Autogramm verdienen soll.

Sprache im Spiel : Englisch
Handbuchsprache : Deutsch
Altersfreigabe : ohne Beschränkung

Comments are closed.