Konami vergrößert sein Mobile Team

Konami Digital Entertainment GmbH gibt bekannt, dass in Folge des anhaltenden Wachstums seiner Mobile Business Division Michael Patzke als Key Account Manager ins Mobile Business Team aufgenommen wird.

Patzke wird im europäischen Headquarter von Konami Digital Entertainment in Frankfurt tätig sein und für Vertrieb und Cross Marketing Aktivitäten der Filialen in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal verantwortlich sein. Er berichtet an Florian Stronk, der zum Manager Head of Mobile Business Department von Konami Digital Entertainment in Europa befördert wird.

„Michael hat große Erfahrung auf dem Markt für mobile Spiele, und seine regionale Fachkenntnis macht ihn zu einem enormen Gewinn für das Team und unerlässlich für die Ziele, die wir verfolgen“, so Florian Stronk. „Ich bin sicher, dass er in diesen aufregenden Zeiten eine großartige Ergänzung für das Team ist.”

Comments are closed.