Die besten Games 2018 – Das e...

Auch im Jahr 2018 freut sich die Welt der Gamer wieder einmal auf viele neue Veröffentlichungen. Die Entwickler erkennen dahinter schon jetzt ein groß...

FUSSBALL MANAGER 14 im Handel erhäl...

   Der neueste Teil der Management-Simulation FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS ist ab heute für PC im Handel erhältlich. Fußballfans können im FUSSBALL ...

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

Auf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers ...

Stronghold 2 Burgen Wettbewerb

Spannende Missionen garantieren bei Stronghold 2 reichlich Spielspaß. Du kannst mit dem komfortablen Karteneditor zusätzlich eigene Burge...

Die besten Games 2018 – Das erwartet uns

Auch im Jahr 2018 freut sich die Welt der Gamer wieder einmal auf viele neue Veröffentlichungen. Die Entwickler erkennen dahinter schon jetzt ein großes wirtschaftliches Potenzial, während die Spieler den Markt für sich sondieren. Doch welche wahren Highlights lassen sich für das kommende Jahr am Markt ausfindig machen? Wir sind diesem Anspruch auf den Grund gegangen.

Far Cry 5

Schon in den vergangenen Jahren präsentierte sich die Reihe Far Cry als ein großer Erfolg. Inzwischen ist bereits der fünfte Teil der Serie an der Reihe und möchte die Spieler überzeugen. Wie die Praxis zeigt, sind die Entwickler wieder einmal einen Schritt weitergegangen, um ein ansprechendes Angebot zu kreieren. Die Spieler freuen sich aus diesem Grund auf eine fein gestaltete Spielwelt, welche bis ins letzte Detail ausgearbeitet wurde. Klassische Action-Elemente, wie sie bereits in den vergangenen Jahren charakteristisch für Far Cry waren, haben ebenfalls den Weg in das Spiel gefunden.
Um mit Far Cry 5 eine breite Zielgruppe erreichen zu können, steht das Game für alle gängigen Plattformen zur Verfügung. Dabei spielt zunächst der klassische PC eine wichtige Rolle. Doch auch die Playstation 4 wird bei Far Cry weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Das Spiel selbst kann dabei direkt im Store auf die Konsole geladen werden. Einzig etwas PSN Karte ist für diesen Zweck erforderlich.

God of War

Die amerikanischen Entwickler von SIE Santa Monica Studio konnten sich bereits in den vergangenen Jahren einen legendären Ruf aufbauen. Im Jahr 2018 setzten sie sich mit God of War ein weiteres Mal das Ziel, die Spielerschaft zu überzeugen. Dabei greifen die Verantwortlichen ein weiteres Mal auf mythisches Material zurück. Der Held Kratos bekommt es ein weiteres Mal mit den Göttern des Olymps zu tun und muss sich in ihrem Angesicht beweisen. Bereits dieser Teil der Storyline stellt die Tiefe unter Beweis, wie sie in diesen Tagen mit God of War verknüpft ist.

Doch nicht nur der Einzelplayer-Modus von God of War weiß zu überzeugen. Die Entwickler von SIE Santa Monica Studio haben sich dazu entschlossen, sogleich einen Online-Multiplayer anzubieten. Auch dieser ist folglich dazu in der Lage, eine höhere Abwechslung im Spiel zu bieten. Am Ende des Tages gelingt es den Entwicklern von SIE Santa Monica Studio in jedem Fall, den eigenen Ansprüchen und denen der Spieler gerecht zu werden.

Red Dead Redemption 2

Auch Red Dead Redemption 2 zählt zu den Spielen, die die Welt der Gamer in der nächsten Zeit beglücken sollen. Die Entwickler stellten sich dabei der großen Aufgabe, die mit dem ersten Teil erweckten Erwartungen zu erfüllen. In der Praxis sind es vor allem die verschiedenen Action-Sequenzen, die nach wie vor charakteristisch für das Spiel sind. Doch die Verantwortlichen bei Rockstar Games haben bereits das eine oder andere Mal bewiesen, welche Möglichkeiten mit dem Game verbünden sind.

Auch bei Red Dead Redemption 2 gibt es von Seiten der Entwickler den Anspruch, eine breite Zielgruppe zu erreichen. Dies zeigt sich im Hinblick auf die unterschiedlichen Plattformen, auf denen das Spiel zur Verfügung steht. Doch auch beim zweiten Teil wird es erst ab einem Alter von 18 Jahren für die Spieler verfügbar sein. Zumindest auf dem Papier sind es dadurch die etwas älteren Gamer, die für den Erwerb des Spiels in der Praxis in Betracht gezogen werden können.

 

FUSSBALL MANAGER 14 im Handel erhältlich

Fussballmanager   Der neueste Teil der Management-Simulation FUSSBALL MANAGER von EA SPORTS ist ab heute für PC im Handel erhältlich. Fußballfans können im FUSSBALL MANAGER 14 ein eigenes Team gründen und den Traum eines erfolgreichen Managers im knallharten Fußballgeschäft ausleben, indem sie ihren Verein zu nationalen und internationalen Erfolgen führen. Die von Bright Future entwickelte Simulation ermöglicht es tief in die Tätigkeitsbereiche des Fußballgeschäfts einzutauchen und zu erleben, wie das große Fußballgeschäft auch abseits des Platzes funktioniert, sei es der Stadionausbau, die Transferverhandlungen oder das tägliche Training. Nur wer es versteht, die Geschicke eines Fußballvereins gekonnt zu leiten, kann Großes erreichen.

Erstmals in der Geschichte der Serie wird das Spiel nicht mit dem handelsüblichen Preis einer Vollversion erhältlich sein, da man sich in diesem Jahr ausschließlich auf die Pflege und Verbesserung der bestehenden Spielelemente konzentriert hat. In der sogenannten Legacy Edition ist der FUSSBALL MANAGER 14 für 39,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

Im neuen FUSSBALL MANAGER 14 sind, neben verschiedensten kleineren Spielverbesserungen und -optimierungen, die aus dem Vorgänger freispielbaren Features (wie z.B. die Team-Matrix, die Gerüchteküche, das Psychologische Profil, das Managerhaus oder erweiterte Statistiken) schon von Beginn an freigeschaltet.

Speziell und nur für den deutschsprachigen Raum werden außerdem zahlreiche neue Städtetexte, neue Interviewfragen und vor allem ein erweiterter Textmodus das Spielerlebnis intensivieren. „Gerade beim Textmodus werden wir unseren Spielern in diesem Jahr eine Menge neuer Varianten bieten – und dabei wird auch der Humor nicht zu kurz kommen“, verspricht Lead Designer Gerald Köhler.

Zudem wurde der internationale und nationale Namenpool (Nachnamen, sowie männliche und weibliche Vornamen) komplett überarbeitet. Insgesamt werden somit über 6.000 neue Namen im Spiel integriert sein.

Auch visuell wird der FUSSBALL MANAGER 14 mit Spielerbildern, Ladescreens, Club Wallpaper und Städtebildern der Saison 2013/2014 auf dem neuesten Stand sein.

Dank umfangreicher Aktualisierungen sind zudem alle lizensierten Ligen (in Deutschland der 1. und 2. Bundesliga), Vereine, Teams, Spielerkader und Spielerstärken entsprechend der letzten Transferperiode und sportlichen Entwicklungen mit den neuesten Daten, Werten und Optiken verfügbar. Neu im Spiel sind lizenzierte Kader der ersten Ligen der Tschechischen Republik, der Ukraine und Kroatiens.

Der FUSSBALL MANAGER 14 wird vom Entwicklungsstudio Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Das Spiel ist ab heute für den PC erhältlich.

6e1d751939 FIFAM14pcSCRNPlayerMatrixDortmundGER f183e030e7 0add1966ac

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

Avengers_Return_of_the_First_AvengerAuf den Event-Blockbuster MARVEL’S THE AVENGERS folgt nun THE RETURN OF THE FIRST AVENGER, der an die Geschehnisse in New York anknüpft: Steve Rogers alias Captain America entscheidet sich, seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit S.H.I.E.L.D. und Natasha Romanoff alias Black Widow im Hier und Heute fortzusetzen. Er lebt zurückgezogen in Washington und tut sein Bestes, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Doch als ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das eine Gefahr für die ganze Welt darstellen könnte. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich immer wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen. Als sich die gesamte Tragweite des teuflischen Plans offenbart, finden Captain America und Black Widow in dem Falken einen neuen Verbündeten. Gemeinsam sehen sie sich schon bald einem so unerwarteten wie gefährlichen Gegner gegenüber – dem Winter Soldier.

 

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER basiert auf der populären Marvel-Comicreihe um Captain America, die zuerst 1941 erschien. Regie führten die Brüder Anthony und Joe Russo, die sich bisher vor allem im Komödienfach einen Namen gemacht haben („Ich, Du und der Andere“) und nun mit der richtigen Mischung aus spektakulärer Action und treffsicherem Humor das nächste Kapitel des Marvel-Universums schreiben. Die Drehbuchgrundlage für das Actionfeuerwerk liefern nach „Captain America: The First Avenger“ erneut Christopher Markus und Stephen McFeely, während Kevin Feige wieder als Produzent fungiert. In den Hauptrollen spielen Chris Evans („Marvel’s The Avengers“, „Captain America“), Scarlett Johansson („Marvel’s The Avengers“, „Hitchcock“), Sebastian Stan („Captain America: The First Avenger“, „Black Swan“), Anthony Mackie („Runner Runner“, „Inside WikiLeaks – Die fünfte Gewalt“), Cobie Smulders („Marvel’s The Avengers“, „How I Met Your Mother“) und Hayley Atwell („Captain America: The First Avenger“, “Die Herzogin”) sowie Robert Redford als Alexander Pierce und Samuel L. Jackson als Nick Fury.

THE RETURN OF THE FIRST AVENGER

Regie: Anthony & Joe Russo

Mit Chris Evans, Scarlett Johansson, Sebastian Stan, Anthony Mackie,

Robert Redford, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Frank Grillo,

Emily VanCamp, Hayley Atwell u.v.m.

 

Deutscher Kinostart: 27. März 2014

Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

auch in Disney Digital 3D™

Stronghold 2 Burgen Wettbewerb

Spannende Missionen garantieren bei Stronghold 2 reichlich Spielspaß.
Du kannst mit dem komfortablen Karteneditor zusätzlich eigene Burgen und Kampagnen vollkommen nach deinen Ideen gestalten. Bei einem Gewinnspiel von 2K Games und der Fansite stronghold-2.com, unterstützt von wissen.de und den Kaltenberger Ritterspielen, wird deine Kreativität jetzt sogar belohnt:

Bau die (fiktive) Burg des Schwarzen Ritters von Kaltenberg, sende deine Burg bis spätestens 1. Juli 2005 ein und gewinne einen von über 100 tollen Preisen.

Der Hauptpreis:
eine exklusive, lebensgroße Stronghold 2-Figur.
Die weiteren attraktiven Preise: Eintrittskarten für die berühmten Kaltenberger Ritterspiele, eines der größten Mittelalter-Spektakel Europas, Hörbücher und Bücher von wissen.de sowie 100 PC-Spiele von 2K Games.

Alles zum großen Stronghold 2 Burgenbauwettbewerb erfährst du auf der Fansite http://www.stronghold-2.com .

Urban Futbol

Urban Futbol, die neue iOS und Android App aus dem Hause Red Bull Media House, mit der du am weltberühmten Red Bull Balcony Shot Event teilnehmen kannst, ist ab dem 23. August erhältlich.


Red Bull Balcony Shot Event

http://vimeo.com/48016105

 

In fünf spannenden und herausfordernden Schwierigkeitsgraden kannst du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und deine Grenzen austesten. Jeder Spieler hat die Möglichkeit gegen Konkurrenten aus aller Welt anzutreten, um an die Spitze des Leaderboards zu gelangen und um alle 18 Achievements wie „Breaker of Pots“, „Master Shooter“ und „Balloon Nemesis“ zu erreichen.

Dies ist ein Spiel für diejenigen, die eine echte Herausforderung suchen und sich zu den Besten zählen wollen. Jeder Spieler kann seine Freunde auf Facebook und Twitter herausfordern, deren Ergebnisse überprüfen, und sehen, ob jemand es wagt seinen persönlichen Rekord zu brechen.

 

Game Features:

·         Nimm am weltberühmten Red Bull Balcony Shot Event teil.

·         Fünf herausfordernde Schwierigkeitsgrade – die erste zwei davon sind gratis.

·         Interaktive und zerstörbare Umgebungen mit einzigartigen Reaktionen.

·         Online Leaderboards und Achievements – mit komplettem Game Center für iOS.

·         Facebook and Twitter-Integration – Zeig deinen Freunden wer der Topkicker ist.

·         Offizielle Red Bull News Feed-Integration – damit du immer auf dem Laufenden bist.

Sexy Browser Game Lula Online

Zur Einweihung des neuen Forenbereichs „Dirty Talk“ sind eure erotischen Schreibfähigkeiten gefragt! Erzählt uns eure heiße Erotikgeschichte. Dazu zählen u.a. heiße Bettgeschichten, erotische Erlebnisse oder einfach nur Stories, die das Thema Sex mit einem Augenzwinkern betrachten.
Pro Autor und Text ist der Platz eines Beitrages (1000 Zeichen) vorgesehen. Der Wettbewerb endet mit dem Einsendeschluss am 21.10.2012. Gewertet werden nur Beiträge in dem Gewinnspiel-Thread – Einsendungen per Mail oder PN werden nicht angenommen. Bewertet wird Originalität und Kreativität des Beitrages. Lula ließ es sich natürlich nicht nehmen selbst als Juror aufzutreten und wird die Sieger bestimmen. Also legt euch ins Zeug.

Den Gewinnern winken:
1. Preis: Ein Lula-branded Multimedia Notebook von Samsung im Wert vom 949,00 Euro
2-5. Preis: Eine Gutschrift von 20 Lula Dollars und ein besonderes Item
6-10. Preis: Eine Gutschrift über 10 Lula Dollars und das Ingame-Item „Bondage Kostüm“

Wir freuen uns sehr auf eure Geschichten und wünschen viel Erfolg!

Allgemeine Informationen zum Spiel
Spielname: Lula Online
URL: http://www.lula-onlinegame.com
Entwickler: Lula Online GmbH

Breitband Test der Bundesnetzagentur

Die Bundesnetzagentur führt von Juni bis Dezember 2012 eine Studie zur Dienstqualität von Internetzugängen durch. In diesem Rahmen ermittelt die Initiative Netzqualität im Auftrag der Bundesnetzagentur Messwerte, um ein Abbild der angebotenen und der tatsächlich verfügbaren Datenübertragungsraten zu erhalten.

Hier geht es zur offiziellen Test-Webseite: http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

Medal of Honor Warfighter Limited Edition enthält exklusiven Zugang zur Battlefield 4-Betaversion

EA und Danger Close haben heute angekündigt, dass Spieler, die die Medal of Honor Warfighter Limited Edition* vor Veröffentlichung des Spiels am 25. Oktober vorbestellen, exklusiven Zugang zur Betaversion von Battlefield 4 erhalten. Medal of Honor Warfighter bietet den Spielern die Möglichkeit, die Rolle der weltweit am besten ausgebildeten Soldaten, den Tier 1-Eliteeinheiten, zu übernehmen, um Kämpfe auszutragen, die die Schlagzeilen rund um den Globus dominieren.

Die exklusive Battlefield 4Beta wird im Herbst 2013 verfügbar sein. Zusätzliche Informationen zu Battlefield 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

„Dies sind zwei der heißesten Shooter, die Spielern eine schlagkräftige Kombination aus Action, Intensität und Unterhaltung bieten. Zwar beinhalten Battlefield und Medal of Honor Warfighter eine jeweils eigenständige und einzigartige Erfahrung, doch liegt beiden mit der Grafik-Engine Frostbite dasselbe Technologiefundament zugrunde“, erklärt Frank Gibeau, President of EA Labels.

Medal of Honor Warfighter wurde von amerikanischen Elitesoldaten, so genannten Tier 1-Einheiten, geschrieben und bietet eine Militär-Shooter-Erfahrung, die von realen Operationen und Einsatzorten inspiriert ist.

So schlüpfen die Spieler in die Rolle der am besten ausgebildeten Soldaten der heutigen Zeit und haben als solche Missionen zu erfüllen, die sich an weltweite terroristische Bedrohungen anlehnen, darunter Geiselrettungen aus einem Abu-Sajaf-Stützpunkt auf den Philippinen oder Angriffe auf die al-Shabaab-Piratenstadt an der somalischen Küste. In der Einzelspieler-Kampagne von Medal of Honor Warfighter kommen die Spieler in realen Krisengebieten zum Einsatz. Im Multiplayer-Modus werden internationale Tier 1-Eilteeinheiten aus zehn Ländern, darunter auch das deutsche KSK,  eingeführt, die es den Spielern erlauben, ihre Nation online zu vertreten.

„Frostbite 2 ist eine enorm leistungsstarke Technologie, die uns die Möglichkeit an die Hand gibt, das starre Multiplayer-Korsett aufzusprengen. Der einzigartige Spielansatz mit Medal of Honor Warfighter in die Rolle internationaler Spezialkräfte zu schlüpfen, hat uns dazu inspiriert neue Multiplayer-Konzepte anzugehen und die Spieler in Einsatzteams oder mit Eliteeinheiten aus der ganzen Welt in Online-Wettkämpfen gegeneinander antreten zu lassen“, erklärt Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor.

Medal of Honor Warfighter wird von Danger Close Games entwickelt und ist ab dem 25. Oktober 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich sein. Weitere Informationen zu Medal of Honor Warfighter sind unter www.medalofhonor.com/de_DE zu finden.

Das aktuelle Video zu Medal of Honor Warfighter enthält einen ausführlichen Entwicklerkommentar zum Multiplayer des Spiels und bietet neue, zusätzliche Szenen der Karte „Tungawa-Dschungel”. Das Video können Sie sich unter: http://www.youtube.com/watch?v=vnRfy_fLmdA anschauen und steht hier in hochauflösender Qualität zum Download bereit: DOWNLOAD (945 MB).
Zusätzliche Informationen unter:

snakebyte kündigt 3DS XL Produkte an

Rechtzeitig zum Start des Nintendo 3DS XL sind mehrere nützliche Zubehörartikel erhältlich.

Der Release des Nintendo 3DS XL steht vor der Tür und Zubehörspezialist snakebyte hat das passende Zubehör rechtzeitig zum Release am Start.

Insbesondere der Umstand, dass Nintendos XL 3D-Handheld ohne Netzteil ausgeliefert wird, sorgt dafür, dass Spieler und Kaufinteressenten sich selbst um ein Ladegerät bemühen müssen. Hier bietet snakebyte mit dem universal:ac Adapter eine optimale Lade-Lösung direkt zum Release. Der universal:ac versorgt nicht nur den 3DS XL mit Strom, sondern lädt auch 3DS, DSi XL, DSi, DS Lite, DS und den GBA SP. Der universal:ac ist pünktlich zum Release des 3DS XL für eine UVP von 7,99€ erhältlich.

Neben dem Ladegerät ist das beliebte snakebyte travel:pack nun auch für den 3DS XL verfügbar. Im günstigen Set ist ein USB-Ladekabel für bis zu sieben Geräte enthalten, ein KFZ-Ladeadapter, drei Game Cases, zwei Bildschirmschutzfolien, eine stabile Tasche und In-Ear Kopfhörer. Das travel:pack ist ebenfalls rechtzeitig zum 3DS XL-Release zur UVP von 19,99€ erhältlich.

Das Angebot runden die separat erhältlichen screen:protect (UVP 4,99€) Bildschirmschutzfolien und die travel:bag (UVP 9,99€) ab.

For the Win neues Magazin für Competitive Gaming

FTW – For the Win ist eine neue Sendereihe über Competitive Gaming, also über wettbewerbsmäßiges Computerspielen. FTW – For the Win überträgt Spiele der Electronic Sports League (ESL), vor allem die Finalrunden der Intel Extreme Masters, in voller Länge, angereichert durch eigene Moderationen, Gespräche und Beiträge. Thematisch gehören zum Competitive Gaming nicht nur der klassische eSports, sondern auch andere Formen des Wettbewerbs wie Speed Runs und das weite Feld des Online-, bzw. Multiplayer-Gaming. Die Sendung läuft in unregelmäßigen Abständen auf ZDFkultur – der Sender konzentriert sich vor allem auf Digitalkultur und Popmusik.