Deus Ex: Invisible War Release

Deus Ex: Invisible War ReleaseDeus Ex: Invisible War beginnt ungefähr 20 Jahre nach den Ereignissen des Vorgängertitels.

Langsam erholt sich die Welt von den Folgen des wütenden Fortschrittsglaubens, der Weltwirtschaftskatastrophe und des im Untergrund brodelnden Krieges der Geheimdienste. Nach der rücksichtslosen Geopolitik zu Beginn des 21. Jahrhunderts rücken die drängenden Probleme wieder in den Vordergrund: die schwindenden Wasserressourcen und die Nahrungsmittelknappheit, die Sicherung bürgerlicher Rechte und Maßnahmen gegen die drastisch gestiegene Umweltverschmutzung.

Verschiedene religiöse und politische Gruppierungen nutzen das Chaos, um ein politisches Bündnis zu formieren. Anscheinend garantieren die richtigen Vorstöße zur richtigen Zeit Einfluß und Macht für Jahrzehnte, wenn nicht gar Jahrhunderte.

Release: Mär. 2004
für X-Box, PC

Comments are closed.