Dawn of War Dark Crusade Demo

Dawn of War Dark Crusade DemoWährend auf der Oberfläche des abgelegenen Planeten Kronus ein erbitterter Kampf zwischen Tau, Orks, Space Marines, Eldar, Imperialer Armee und Chaos tobt, erwachen nach 60 Millionen Jahren tief im Inneren des Planeten die Necrons in ihren Gräbern! Hier im 41. Jahrtausend finden sie eine Galaxis vor, die reich an Leben ist – eine Galaxis, die reif ist für die blutige Ernte der Necrons.

Dawn of War: Dark Crusade ist das zweite Add-on zum Echtzeit-Strategiehit Warhammer 40,000 Dawn of War! Mit ihm marschieren gleich zwei neue Streitmächte auf die Schlachtfelder der Zukunft: die Tau und die Necrons.

Daneben bietet Dawn of War: Dark Crusade eine komplett neue Einzelspielerkampagne. In ihr steht die Eroberung einer

Comments are closed.