YU YU HAKUSHO SPIRIT DETECTIVE – YU YU HAKUSHO SPIRIT DETECTIVE

YU YU HAKUSHO SPIRIT DETECTIVEAls TV-Held Yusuke räumst Du mit jeder Menge gefährlichen Geistern und finsteren Dämonen auf.
Der 14jährige Yusuke ist der schlimmste Pennäler an seiner Schule. Er hat keinerlei Respekt vor den Lehrern, schwänzt ständig und fängt immer wieder Streit an. Doch ein plötzliches Ereignis verändert alles: Yusuke kommt bei dem Versuch, einem anderen Jungen das Leben zu retten, durch einen Unfall ums Leben. Plötzlich steht er Koenma gegenüber, dem Prinzen der Geisterwelt. Weil Yusuke aber so selbstlos gehandelt hatte, beschließt Koenma, ihm eine zweite Chance in der Welt der Lebenden zu geben. So bekommt Yusuke den Auftrag, abtrünnige Dämonen und Geistermonster zu jagen. Als Geisterdetektiv soll er Koenma helfen, die reale Welt von rebellischen Geistern zu befreien. Zwar ist Yusuke mehr schlecht als recht für diese Aufgabe vorbereitet, aber dank seines Geschicks, seiner asiatischen Kampfkünste, der Unterstützung seiner Freunde – und nicht zuletzt Deiner Hilfe – wird er es schaffen!

Features
Angelehnt an die erfolgreiche TV-Serie sind neben den Helden Yusuke, Kuwabara, Kurama, und Hiei auch alle Feinde und Monster mit von der Partie. In dem packenden Action-Adventure erwarten Dich über 20 Levels und ein überraschendes Ende. Deine Helden setzen spektakuläre Spezialattacken ein und lernen in bester Rollenspiel-Manier stets neue Fähigkeiten hinzu. Spektakuläre Grafik-Effekte und riesige Endgegner sorgen für eine spannungsgeladene Atmosphäre. Neben den Hauptcharakteren können auch Botan und Kayko als Spielfiguren gewählt werden. Grafisch beeindruckende Zwischensequenzen treiben die Geschichte stimmungsvoll voran.

Comments are closed.