The Secret of Atlantis – ADVENTURE

ADVENTUREWir schreiben das Jahr 1937. Howard Brooks, ein junder Luftfahrtingenieur, kehrt gerade von einer Konferenz in Deutschland nach New York zurück. Während des Fluges mit dem Luftschiff Hindenburg wird er von Mitgliedern eines Geheimbundes überfallen. Bald darauf erfährt er, dass die Täter hinter dem mysteriösen Geheimnis einer vergessenen Zivilisation her sind, von der er anscheinend der letzte Nachfahre ist. Der Grund für den Hinterhalt ist die Überzeugung der Täter, dass Howard einen für ihre Nachforschungen enorm wichtigen Gegenstand besitzt.

Von seiner Vergangenheit eingeholt, bricht Howard zu einem Abenteuer auf, das ihn an faszinierende Orte führen wird: zu einem indischen Palast in Macao, einem Tempel in Mesopotamien und dem Empire State Building in New York. Jeder Ort hat seine eigene Kultur, Umgebung und Geheimnisse.

Comments are closed.